Unsereins ist jetzt schon dick eingepackt, andere laufen rum wie im Sommer.
Mal von den Mädels abgesehen, die in Ballerinas durch den Regen laufen (nein, der kommt hier nicht überraschend) und die Jeans schon bis zum Knie mit wasser vollgesogen ist. Da frier ich schon beim hingucken!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen